Dieses Forum befindet sich noch im Aufbau !!!
Die Beiträge sind erst nach der Anmeldung sichtbar !!

Saison 2015

Green_hogGreen_hog Dirt Hogs Moderator
Hey Leute , wie ihr wisst steht die neue Saison vor der Tür . Jeder von uns hat nach dem langen Winterschlaf bestimmt wieder das Bedürfnis ordentlich zu Bashen und zu heizen . Nur wo ??? Gesucht wird eine gute Stelle/Strecke wo man bashen kann und im ideal Fall auch Rennen gegeneinander fahren kann , ohne irgendwo einzutreten . Habt ihr vllt Vorschläge parat ?? Oder wisst ihr eine Strecke die sich vllt in der Nähe befindet auf der man fahren darf ? Oder was am idealsten wäre, kennt jemand von euch zB einen Bauern oder Land besziter der dazu bereit wäre , für einen Obolus uns einen Teil seines landes zur Verfügung zu stellen , das wir uns da vllt eine Strecke bauen können ? 

Vllt lt hat ja jemand von euch paar Vorschläge oder kennt wen . Wenn ja raus mit den Vorschlägen . Schließlich hat keiner von uns dieses sau teure Hobby und rc Cars, damit wir sie verstauben lassen oder  auf Parkplätzen fahren .


Kommentare

  • RCMatzeRCMatze Administrator, Dirt Hogs Core Members
    Beiträge: 0
    Hey, finde deinen Aufruf gut, aber sich ne strecke selber aufzubauen halte ich aus meiner Perspektive zu aufwendig. Mein Ziel ist es mit dem hobby ca. 2-3 Tage Monat zu verbringen. Da mein Schwerpunkt beim summit liegt, gehe ich von weniger als 10 Tagen im Jahr, wo ich den Revo fahren werde. Da lohn sich keine eigene Strecke. Wie gesagt dies ist nur aus meiner Perspektive gesehen.
  • Green_hogGreen_hog Dirt Hogs Moderator
    Beiträge: 22
    Ich für meinen Teil würde lieber im Sommer heizen und Bashen und das craweln mehr zurück Schrauben wollen
  • RCMatzeRCMatze Administrator, Dirt Hogs Core Members
    Beiträge: 0
    Haltet mich bitte trotzdem auf dem Laufenden, wenn Ihr eine Strecke aufbauen solltet. Wäre auch gut wenn wir mal mit Schrotti sprechen über die Möglichkeiten auf seiner Stecke......Ich will mir im Mai die GOP Strecke anschauen...Ist ja auch nicht weit wech und ich habe utes darüber gehört..
  • Green_hogGreen_hog Dirt Hogs Moderator
    Beiträge: 22
    Ja klar aber es schreibt ja keiner was
  • SchrottiSchrotti Dirt Hogs Member
    Beiträge: 0
    Also unsere Strecke ist wieder befahrbar.
    Habe die zerstörte Steilkurve repariert.

    Jetzt ist sie auch Quad sicher ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.